Unternehmerfrühstücke im Juni ´22

Neues aus den Ortsverbänden Magdeburg & Halle

Am 9 Juni fand bei unserem Ortsverband Magdeburg wieder das beliebte Unternehmerfrühstück statt. Diesmal war unser Mitglied Matthias Striewsky, Inhaber vom Coffeecruiser Magdeburg, der Gastgeber.

Am 16. Juni startete auch unser Ortsverband in Halle beim BDS-Mitglied Bastians Bahnhoflounge (Halle) mit dem frühen Frühstück für Unternehmer, Freiberufler und Selbständige durch.

Zu beiden Veranstaltungen kamen nicht nur Mitglieder, sondern auch interessierte neue UnternehmerInnen. Neben dem “Netzwerken” wurden auch politische Themen und spezielle Probleme der KMUs in Sachsen-Anhalt diskutiert. Der Landesvorsitzende Ralph Hollritt, sowie auch Herr Diestelmann, als Vertreter der Landesgeschäftsstelle, konnten an beiden Treffen teilnehmen.

Wir konnten einige Themen für unsere zukünftige Arbeit im Verband für unsere Mitglieder mitnehmen.

Holger Diestelmann, Landesgeschäftsstelle

Besonders in dieser Zeit ist es wichtig, dass wir Unternehmerinnen und Unternehmer die Chance ergreifen uns regelmäßig auszutauschen. Nur so können wir als Verband, die Themen an den richtigen Stellen, unter anderem in der Landesregierung, gezielt platzieren.

Ralph Hollritt, Landesvorsitzender BDS LV Sachsen-Anhalt

Ausblick

Wir freuen uns auf unsere nächsten Stammtische. Diese finden in Stendal und Dessau statt. Für Anregungen, Anmeldungen steht Ihnen / Euch die Landesgeschäftsstelle gerne zur Verfügung.

.

BDS. Die Stimme der Selbständigen in Sachsen-Anhalt.

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Der Landesvorstand des BDS Sachsen-Anhalt besteht aus dem amtierenden und stellv. Vorsitzenden. Hier veröffentlichte Beiträge werden gemeinschaftlich erarbeitet. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter info@bds-sa.de oder direkt bei WhatsApp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert