Ortsverband Magdeburg begrüßt neues Mitglied

Herzlich Willkommen – Torsten Prusseit – Consultant Arge-RuVs

Ralph Hollritt (Landesvorsitzender BDS) begrüßt Torsten Prusseit

Wir begrüßen Torsten Prusseit im Kreis unserer Mitlieder. Er ist Consultant und Vortragsredner innerhalb der Arbeitsgemeinschaft „Rücklagen- und Vermögensschutz“. Die Arbeitsgemeinschaft vereint Experten wie Steuerberater, Rechtsanwälte, Immobilienfachleute und befasst sich mit allen Themen rund um den Schutz von Vermögenswerten. Inhaltliche Schwerpunkte sind der Schutz der Immobilie, der Erhalt der Selbstbestimmung und der Schutz vor Inflation, Enteignung und Gegenparteirisiken. Linke zur Seiteinfo@prusseit-talk.de

“Herr Prusseit, wieso sind Sie Mitglied im BDS geworden?”

Unternehmer sind das Rückgrat jeder Gesellschaft. Ohne sie gäbe es weder Innovation, noch Arbeitsplätze (für alle die keine Unternehmer sind) noch Steuereinnahmen. Die Interessenvertretung dieser Berufstätigen mit meiner eigenen Mitgliedschaft zu stärken, ist meine Absicht.

Was erwarten Sie vom BDS?

Vom BDS erwarte ich Interessenvertretung, Solidarität und unterstützende Kommunikation innerhalb des Verbandes.

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Der Landesvorstand des BDS Sachsen-Anhalt besteht aus dem amtierenden und stellv. Vorsitzenden. Hier veröffentlichte Beiträge werden gemeinschaftlich erarbeitet. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter info@bds-sa.de oder direkt bei WhatsApp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert