Neues Mitglied Manfred Girth -Sachverständigenbüro- kurz vorgestellt

Herzlich Willkomen im Ortsverband Magdeburg

Wir freuen uns Ihnen heute unser neues BDS-Mitglied Manfred Girth vorzustellen.

Manfred Girth®, Inhaber des gleichnamigen Sachverständigenbüro, ist zertifizierter Sachverständiger, Sachgebiet Schimmelpilze. Mit seiner 40-jährigen Berufserfahrung am Bau, steht er seinen Kunden baubegleitend zur Seite. Gutachtenerstellung, Thermografie, Baubegleitung, sowie Strömungs- und Behaglichkeitsmessung dominieren sein Serviceangebot. Aber nicht ausschließlich das beeindruckt uns an ihm, sondern gerade seine Leidenschaft und Begeisterung für seine Themen und der kompetent faire Umgang mit seinen Kunden. Herzlich willkommen beim BDS.

Link zur Seite

Manfred, wieso wolltest Du Mitglied im BDS werden?

Die Mitgliedschaft im BDS bedeutet für mich, sich zu vernetzen, gemeinsame Interessen zu fördern und von den Erfahrungen und Perspektiven anderer Mitglieder zu profitieren oder anderen die Möglichkeit zu geben von meinen einen Mehrwert zu gewinnen.

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Der Landesvorstand des BDS Sachsen-Anhalt besteht aus dem amtierenden und stellv. Vorsitzenden. Hier veröffentlichte Beiträge werden gemeinschaftlich erarbeitet. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter info@bds-sa.de oder direkt bei WhatsApp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert