Landesgeschäftsstelle erhält neues Design

Landesvorsitzender Ralph Hollritt begrüßt neues Mitglied Bollmann Karosserie & Lack GmbH aus Möckern

Bereits seit Anfang des Jahres ist die Landesgeschäftsstelle nach Magdeburg umgezogen. Nun endlich konnte auch die neue Beschriftung angebracht werden. Ralph Hollritt bedankt sich bei Silke Bollmann, Geschäftsführerin der Bollmann Karosserie-Lack-Schrift GmbH aus Möckern für die Ausführung. Gleichzeitig kann er Frau Bollmann als neues Mitglied begrüßen.

Die vielen Leistungen und Möglichkeiten für die Mitglieder hat mich überzeugt. Zudem setzt sich der BDS auch in der Landes- und Bundespolitik für uns ein.

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -
Letzte Artikel von Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit - (Alle anzeigen)

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Der Landesvorstand des BDS Sachsen-Anhalt besteht aus dem amtierenden und stellv. Vorsitzenden. Hier veröffentlichte Beiträge werden gemeinschaftlich erarbeitet. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter info@bds-sa.de oder direkt bei WhatsApp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.