Ehrung und Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Günther Heinz – Eine Hommage an seine Hingabe und Verdienste


In einer schönen Feierstunde, die die lange und beeindruckende Geschichte unseres Vereins widerspiegelte, verlieh der Landesvorstand, vertreten durch den Landesvorsitzenden Ralph Hollritt und den stellvertretenden Vorsitzenden Wilfried Stammwitz, unserem geschätzten Mitglied Günther Heinz die Ehrenurkunde und ernannte ihn zum Ehrenmitglied. Diese außergewöhnliche Auszeichnung wurde im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung vergeben und steht sinnbildlich für die unschätzbaren Verdienste, die Günther Heinz im Dienste unseres Vereins erworben hat.

Günther Heinz, ein Mann, der mit uneingeschränkter Hingabe und einer bewundernswerten Leidenschaft selbständiger Unternehmer ist, zeichnete sich bereits als Gründungsmitglied des Bund der Selbständigen Sachsen-Anhalt im Jahr 1990 aus. Seitdem hat er eine erstaunliche Reise zurückgelegt und einen tiefen Einfluss auf die Entwicklung des Verbands ausgeübt. In den Jahren von 1991 bis 1995 trug er die Verantwortung als stellvertretender Landesvorsitzender, ehe er von 1995 bis 2007 das Amt des Landesvorsitzenden innehatte. Seine Führung und Weitsicht in dieser Zeit haben das Gesicht des BDS Sachsen-Anhalt geprägt und zu dessen Wachstum und Erfolg beigetragen.

Doch selbst nach seiner Amtszeit blieb Günther Heinz dem Verein treu. Von 2008 bis 2015 diente er weiterhin als stellvertretender Landesvorsitzender und setzte seine wertvolle Erfahrung und sein Engagement ein, um die Selbständigen in unserem Bundesland zu unterstützen und zu stärken. Sein Einsatz für den BDS und die Selbständigen ist beispiellos und inspirierend.

Als Ehrenmitglied und Beisitzer im Landesvorstand wird Günther Heinz auch weiterhin eine wichtige Rolle in unserem Verein spielen. Seine jahrzehntelange Erfahrung und sein tiefes Verständnis für die Belange der Selbständigen werden uns bei der Gestaltung unserer Zukunft von unschätzbarem Wert sein.

Wenn Selbständig, dann BDS.

Motto von Günther Heinz

Die Hingabe, die für die Selbständigen in unserem Verband strahlendes Vorbild und leuchtender Wegweiser zugleich ist. Seine Bereitschaft, auch als Ehrenvorstand zur Verfügung zu stehen, verdeutlicht sein uneigennütziges Engagement für unsere gemeinsame Sache.

Die Ehrung von Günther Heinz ist nicht nur eine Anerkennung seiner Vergangenheit, sondern auch ein Versprechen für die Zukunft. Seine Geschichte ist eng mit der Geschichte des BDS Sachsen-Anhalt verwoben, und sein Beitrag hat das Leben vieler Selbständiger bereichert.

Wir sind stolz, Günther Heinz als Ehrenmitglied in unseren Reihen zu haben und sind zuversichtlich, dass sein Einfluss weiterhin positive Auswirkungen auf unsere Gemeinschaft haben wird.

Ralph Hollritt, Landesvorsitzender

Wir möchten Günther Heinz von Herzen für seine unermüdliche Hingabe und seine bemerkenswerten Verdienste danken. Sein Lebenswerk ist eine Inspiration für uns alle, und wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Reise mit ihm an unserer Seite.

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Der Landesvorstand des BDS Sachsen-Anhalt besteht aus dem amtierenden und stellv. Vorsitzenden. Hier veröffentlichte Beiträge werden gemeinschaftlich erarbeitet. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter info@bds-sa.de oder direkt bei WhatsApp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert