Neuer Vorstand beim BDS Thüringen

Bei ihrer Jahresversammlung in Bad Klosterlausnitz haben die Mitglieder des Bund der Selbständigen Thüringen einen neuen Vorstand gewählt. Wir vom Bund der Selbständigen in Sachsen-Anhalt wünschen unseren Thüringer Nachbarn viel Erfolg mit der neuen Mannschaft!

Zusammensetzung des neuen Vorstands

Neuer Landesvorsitzender ist Tom Wildensee, der in Gera eine eigene Praxis für Logopädie und Ergotherapie führt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Robert Schwarz, Vorsitzender der Thüringer EnergieAgentur e.V., gewählt. Als Beisitzer wurde Gisbert Sachs gewählt.

Der Bund der Selbständigen Deutschland e.V. als gemeinsamer Dachverband wurde durch Präsidentin Liliana Gatterer und den Vizepräsidenten Dr. Erwin Middelhuß bei der Versammlung vertreten.

Meinung vom BDS Sachsen-Anhalt

Wir wünschen der neuen Führungsmannschaft des Bund der Selbständigen Thüringen einen erfolgreichen Start in ihre Arbeit. Mit dem bisherigen Vorstand haben wir gut zusammen gearbeitet und wir freuen uns sehr darauf auch mit den neuen Kollegen die gute Zusammenarbeit fortzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert