Neue Kooperation: BDS Deutschland

Der Bund der Selbständigen Deutschland (BDS Deutschland) und der BDS/DGV Bund der Selbständigen/Deutscher Gewerbeverband Landesverband Sachsen-Anhalt haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Durch die Kooperation soll die Interessenvertretung der Selbständigen in Deutschland gestärkt werden.

Die Präsidentin des BDS Deutschland, Liliana Gatterer, sagte mit Blick auf den Kooperationsvertrag: „Wir freuen uns, dass wir mit dem BDS Sachsen-Anhalt einen Kooperationsvertrag schließen konnten. Die Kooperation bietet für beide Seiten nur Vorteile. Der BDS Deutschland gewinnt an Gewicht, schließlich vertreten wir nun Selbständige aus acht Bundesländern, von Bayern bis Mecklenburg-Vorpommern. Der BDS Sachsen-Anhalt hat nun eine aktive Interessenvertretung in Berlin und kann seinen Mitgliedern weitere geldwerte Vorteile bieten.“

Ralph Hollritt, Landesvorsitzender, begrüßt die Kooperation ausdrücklich: “Ziel der Kooperation ist für uns, dass unseren Verband auch auf Bundesebene die Themen der Selbständigen aus Sachsen-Anhalt direkt anbringen kann. Wir haben bereits in der Vergangenheit intensiv mit dem BDS Deutschland zusammengearbeitet und sind nun durch die Kooperation noch näher dran. Außerdem erhalten unsere Mitglieder den Zugang zu zahlreichen neuen Rahmenverträgen.”

Über die neuen Möglichkeiten und Vorteile der Kooperation werden wir hier bald berichten.

Frank Bösemüller, Landesvorsitzender BDS Sachsen im Gespräch mit Ralph Hollritt, Landesvorsitzender BDS Sachsen-Anhalt

Frank Bösemüller, Landesvorsitzender BDS Sachsen im Gespräch mit Ralph Hollritt, Landesvorsitzender BDS Sachsen-Anhalt

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Landesvorstand - Öffentlichkeitsarbeit -

Der Landesvorstand des BDS Sachsen-Anhalt besteht aus dem amtierenden und stellv. Vorsitzenden. Hier veröffentlichte Beiträge werden gemeinschaftlich erarbeitet. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter info@bds-sa.de oder direkt bei WhatsApp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert